Anmeldung für Nicht - HR Bern - Mitglieder bitte per Mail an info(at)hrbern.ch

Login

Netzwerk Oberland

20.03.2018, 17:00–18:30 Uhr

Netzwerk Oberland

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich freue mich sehr, Sie alle zu unserem ersten Netzwerk-Treffen Oberland im 2018 einzuladen.

Genie ist oft nur die Fähigkeit, auf ungewöhnliche Art zu schauen.  William James

Jeder Mensch besitzt Denk- und Verhaltensstile, die für ihn typisch sind und die er bevorzugt. Wir werden auf spielerische Art erleben, wie Muster unser Denken beeinflussen und lernen Ansätze kennen, um bestehende Denkpfade und Gewohnheiten bei Bedarf zu verlassen und neue Wege zu denken.

Jürg Bösiger (Geschäftsführer salores GmbH) wird uns auf eine einmal etwas andere Art und Weise rütteln und uns damit für den Alltag "Ausbruchsmöglichkeiten" aufzeigen.

Im Anschluss an den Vortrag findet das Networking-Apéro statt.

Der Anmeldeschluss war am Donnerstag, 15. März 2018.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und spannende Diskussionen zur Thematik.


Herzliche Grüsse

Inés Roethlisberger
Leiterin Netzwerk Oberland


Ort:
Hotel Restaurant Holiday, Gwattstrasse 1, 3604 Thun
Preis:

kostenlos

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Zur Übersicht