Anmeldung für Nicht - HR Bern - Mitglieder bitte per Mail an info(at)hrbern.ch

Login

Netzwerk Oberaargau-Emmental

Thema: "Stellenmeldepflicht - Was kommt auf das HR zu?"

30.04.2018, 17:30–18:30 Uhr

Netzwerk Oberaargau-Emmental

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich freue mich, Sie/euch zu diesem Fachvortrag einzuladen. Für einmal werde ich selber in die Rolle des Referierenden schlüpfen und euch versuchen einige wichtige Informationen mitzugeben. Die Homepage des SECO www.arbeit.swiss bietet zur Vorbereitung gute Informationen für Arbeitgebende.

Ablauf:

17.30 Uhr Begrüssung durch Lukas Jordi, Ausblick auf die nächste Veranstaltung

17.40 Uhr Fachvortrag durch Lukas Jordi mit den Schwerpunkten:

  • Herleitung zur Stellenmeldepflicht
  • Was muss von den Firmen speziell beachtet werden
  • Fallbeispiele
  • Homepage arbeit.swiss
  • Fragen

18.30 Uhr Ende

Im Anschluss offeriert der Verband für alle ein Apéro.

Der Anmeldeschluss war am Mittwoch, 25. April 2018.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

Freundliche Grüsse

Lukas Jordi
Leiter Netzwerk Oberaargau-Emmental


Ort:
Restaurant visavis, Güterstrasse 20, 4900 Langenthal

Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant visavis vorhanden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den grossen Avesco-Parkplatz an der Hasenmattstrasse zu benutzen.


Preis:

kostenlos

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Zur Übersicht