Anmeldung für Nicht - HR Bern - Mitglieder bitte per Mail an info(at)hrbern.ch

Login

News Details

HR Bern sucht KV Allrounder*in 40-60%

Detaillierte Informationen finden Sie durch Anklicken des Links

KV Allrounder*in 40-60%

HR Bern – Fachverband für Human Resources ist mit rund 850 Mitgliedern die grösste HR-Netzwerkorganisation in der Region Bern Mittelland und steht HR- sowie Ausbildungsfachleuten aus Wirtschaft und Verwaltung offen.

Für die administrative Führung unserer Geschäftsstelle bieten wir einer fachlich kompetenten und motivierten Persönlichkeit ein neues Tätigkeitsfeld ab 1. Dezember 2022, vorerst befristet auf ein Jahr, mit Option auf Verlängerung.

In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion unterstützt du den Vorstand in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen.

Du…

  • führst unsere Geschäftsstelle in administrativer Hinsicht und bist die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder
  • koordinierst den Kontakt zwischen Vorstand, HR Swiss und weiteren Ansprechpartnern 
  • organisierst diverse Weiterbildungen, Events, Vorstandssitzungen und Generalversammlungen und führst Protokoll
  • aktualisierst und pflegst unsere Website und das Mitgliederverzeichnis
  • führst die Buchhaltung und unterstützt uns in Projekten
     

Dein Profil…

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als kaufmännische Allrounderin, von Vorteil im HR Umfeld
  • Ausgezeichnete MS-Office 365 Kenntnisse und IT Skills um unsere Website und Social Media Kanäle zu pflegen
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
  • Selbständige, strukturierte und qualitativ hochstehende Arbeitsweise
  • Kundenorientierte, offene und pragmatische Persönlichkeit
  • Du verfügst zu Hause über einen passenden Arbeitsplatz, bist an den Vorstandssitzungen und anderen wichtigen Veranstaltungen (ca. 6 - 8/Jahr) und meist abends vor Ort dabei


Unser Angebot

  • Chance sich in einem wandelnden Verbandsumfeld aktiv einzubringen und mitzugestalten
  • Flexible Einteilung der Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Freie Teilnahme an unseren HR Weiterbildungen
  • Viele neue Kontakte im HR-Umfeld
  • Aufgestellte Vorstandsmitglieder, die mit dir nach den Vorstandssitzungen bei gutem Essen über die grosse und kleine HR-Welt diskutieren


Bei Fragen wende Dich an Gisela Zbinden, Tel. 031 951 71 40.
Wir freuen uns auf deine Email mit vollständigen Unterlagen an info(at)hrbern.ch