Anmeldung für Nicht - HR Bern - Mitglieder bitte per Mail an info(at)hrbern.ch

Login

Netzwerk Oberland

Firmenbesichtigung Fastlog AG

17.09.2019, 17:00–18:30 Uhr

Netzwerk Oberland

Sehr geehrte Damen und Herren

Möchten Sie ein Unternehmen kennenlernen, welches Service- und Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, Konfiguration, Wartung und Reparaturen im Informatik- und Kommunikationsbereich anbietet?

Die Fastlog AG hat sich als wichtiger Partner im Bereich Telekommunikation und in der ICT Welt positioniert und lädt uns ein, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Derzeit beschäftigt die Fastlog ca. 130 Mitarbeitende in verschiedenen Funktionen wie z.B. IT Spezialisten, Ingenieure, Logistik Mitarbeitende, Elektroniker, Technische Assistenten und viele mehr. Die Fastlog AG wurde im Jahr 2009 gegründet, aber sie sind schon viel länger in diesem Geschäftsbereich tätig.

Es erwartet uns ein Rundgang in Gruppen, durch Logistik- und Produktionshallen mit anschliessender Einführung durch ein Mitglied der Geschäftsleitung, ergänzt mit einem Einblick in die HR Arbeit von Hanna Flückiger, Leiterin Netzwerk Oberland.

Im Anschluss der Firmenbesichtigung lädt die Fastlog AG zu einem Apéro ein.

Der Anmeldeschluss war am Dienstag, 10. September 2019.

Freundliche Grüsse

Hanna Flückiger
Leiterin Netzwerk Oberland


Ort:
Fastlog AG, Eisenbahnstrasse 95, 3645 Gwatt
Preis:

kostenlos

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Zur Übersicht