Anmeldung für Nicht - HR Bern - Mitglieder bitte per Mail an info(at)hrbern.ch

Login

Netzwerk Oberaargau-Emmental

Zu Gast bei einem Mitglied! Wir besichtigen stellvertretend für den Arbeitgeber "Stadt Langenthal" das "Stadttheater Langenthal"!

12.08.2019, 17:15–19:30 Uhr

Netzwerk Oberaargau-Emmental

Sehr geehrte Damen und Herren

Der jährliche Anlass unter dem Motto "Zu Gast bei einem Mitglied" nutzen wir um einen Blick hinter die frisch renovierten Theaterkulissen zu werfen. Ich selber bin ebenfalls sehr gespannt und freue mich, wenn ich zahlreiche Anmeldungen entgegennehmen darf.

Ablauf:

17.15 Uhr Treffpunkt im Foyer des Stadttheaters
17.30 Uhr Begrüssung durch Lukas Jordi
17.35 Uhr Führung durch das Stadttheater Langenthal "Blick hinter die Kulissen"
18.30 Uhr Ende der Führung, Apéro in der Theaterbar
19.30 Uhr Ende des Anlasses

Der Anmeldeschluss war am Montag, 5. August 2019. 

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Freundliche Grüsse

Lukas Jordi
Leiter Netzwerk Oberaargau-Emmental


Ort:
Stadttheater Langenthal, Theatergässchen 1, 4900 Langenthal

Wir treffen uns direkt vor Ort. Gebührenpflichtige Parkplätze sind in der näheren Umgebung und im Manor vorhanden. 


Preis:

kostenlos

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Zur Übersicht