Anmeldung für Nicht - HR Bern - Mitglieder bitte per Mail an info(at)hrbern.ch

Login

Netzwerk young@hrbern

Thema: Selbstorganisation - Lessons Learned bei den SBB

20.04.2020, 18:00–20:00 Uhr

young@hrbern HR Bern

DIESER ANLASS WIRD AUF 2021 VERSCHOBEN!

 

Liebe Youngs

Agile Arbeitsmethoden und Selbstorganisation sind in aller Munde. Reto Schmid hat uns vor rund zwei Jahren erzählt, wie er mit seinem damaligen Team «IT Service Desk SBB» den Schritt in eine selbstorganisierte Arbeitsform gewagt hat.

Was in der Zwischenzeit geschah, welche Learnings er aus diesem Transformationsprozess gezogen hat und was die Schlüsselfaktoren einer guten Selbstorganisation sind, das erzählt uns Reto Schmid in einem erneuten Austausch.

Reto Schmid ist seit Juni 2019 Product Owner Culture & Cange – IT 4.0 bei den SBB. Vorher war er Leiter ICT Service Desk & Prozesse bei den SBB. Weiter ist Reto Schmid mit seiner Firma getself.ch begleitend und beratend auf dem Weg in die neue Arbeitswelt unterwegs.  

Im Anschluss an das Referat seid ihr herzlich zum Apéro eingeladen.
 

Anmeldeschluss ist Montag, 13. April 2020. Die Anmeldung ist verbindlich.
 

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.
 

Herzliche Grüsse

Core-Team young@hrbern, Yves-Alain Studer und Regina Gatti


Ort:
Welle 7 Workspace, Schanzenstrasse 5, 3008 Bern

Anfahrtsplan


Preis:

kostenlos

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Zur Übersicht