Anmeldung für Nicht - HR Bern - Mitglieder bitte per Mail an info(at)hrbern.ch

Login

Netzwerk Oberland

Thema: Das Mitarbeitergespräch - von der Qualifikation zum Austausch auf Augenhöhe

01.02.2022, 17:00–18:30 Uhr

Netzwerk Oberland

Liebe Mitglieder

Niemand mag Mitarbeitergespräche – weder Vorgesetzte noch Mitarbeitende. Die unbeliebte Pflichtübung also abschaffen? Oder etwa doch nicht? Was für Alternativen gibt es? Wir teilen Erkenntnisse, versuchen zu inspirieren und freuen uns auf angeregte Diskussionen.

Frau Patrizia Zwygart, Expertin Organisationsentwicklung, kohler + partner führt uns zusammen mit Frau Sandra Kohler, Expertin Organisationsentwicklung und Geschäftsführerin von Kohler + Partner, durch das Thema.

Wir freuen uns auf die spannenden und praxisorientierten Ausführungen und Inputs von Frau Zwygart und Frau Kohler und allen Teilnehmenden.

Wieso nicht als HR-Team teilnehmen und anschliessend gemeinsam austauschen und dieses spannende und herausfordernde Thema zugeschnitten auf ihr Unternehmen weiterentwickeln?

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf viele Teilnehmende.

Die Anmeldefrist läuft bis am Freitag, 28. Januar 2022.

Dieser Anlass findet online über Microsoft Teams statt. Sie werden kurz vor dem Anlass den Link zur Teilnahme erhalten.


Freundliche Grüsse


Hanna Flückiger
Leiterin Netzwerk Oberland


Ort:
Der Anlass wird online über "MS Teams" durchgeführt, keine Teilnahme vor Ort.
Preis:

kostenlos


Freie Plätze:

genug


Zur Übersicht