Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Netzwerkanlass: Mitgliederanlass 2024

2. Mai , 17:00 22:00

Geschätzte Mitglieder

Wir gehen gemeinsam in die dritte Runde mit unserem Mitgliederanlass und freuen uns sehr, mit euch auch dieses Jahr den Abend zu verbringen!

HR Bern ist und bleibt in Bewegung. So wollen wir kurz beleuchten, welche Themen uns momentan beschäftigen. Dazu untermalt die Band Streeo mit lauschiger und zumal auch lüpfiger Musik den gesamten Anlass.

Als besonderes Highlight werden uns Daniel Fankhauser und Simon Maurer mit ihren Keynotes in die aktuellen Themen der KI und Cybersecurity entführen. Lasst euch überraschen!

Datum: Donnerstag, 02. Mai 2024

Ort: Schwellenmätteli (Event Lounge), Dalmaziquai 11, 3005 Bern

Eintreffen: 16.45 Uhr

Start: 17.00 Uhr

Ende: individuell, spätestens 22.00h

Wir werden unseren Anlass fotografisch festhalten. Die Bilder werden auf unserem LinkedIn Profil wie auch auf unserer Webseite veröffentlicht. Mit der Anmeldung stimmt Ihr zu, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch, aufs gemeinsame Apéro, aufs Netzwerken und aufs gemütliche Beisammensein. Meldet euch schon heute dafür an!

Beste Grüsse

Vorstand HR Bern

Die Veranstaltung ist nur für unsere Mitglieder und kostenlos

Teilnahme-Voraussetzungen
– Du nimmst final teil (keine «No-Shows”!)
– Du meldest dich bis spätestens am publizierten Termin für den Anlass/die Weiterbildung an
– Du bist bereit, Neues zu lernen, auszuprobieren und dich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen
– Funktionierendes Headset und Kamera für Webinare
– Notizmaterial für deine eigenen Notizen
Dalmaziquai 11
Bern, Bern 3005 Switzerland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Mitgliederanlass 2024

39 Zugesagt
21 verbleibend
Hier buchen