Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerk Seeland «zu Besuch bei…»

1. November 2023 , 16:50 20:00

Netzwerk Seeland

Liebes Netzwerk Seeland 

Als Jahresabschluss freue ich mich auf einen ganz besonderen Ort zum Netzwerken: Die Firma Posalux mit HR Leiterin Janine Wyss und CEO René Ronchetti laden uns zu einer Firmenbesichtigung ein. 

Posalux ist ein Schweizer Unternehmen, das auf die Mikrobearbeitung spezialisiert ist und sich auf anspruchsvolle Märkte konzentriert, die High-Tech-Maschinen benötigen. Innovation, Erfahrung und Perfektion machen Posalux zu einem der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der hochpräzisen Industriemaschinen (Mikrobearbeitung für die Massenproduktion). Spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Produktionsmaschinen, ist Posalux weltweit als ein wichtiger Lieferant von automatischen Werkzeugmaschinen anerkannt. 

Was und welche Geschichte steckt dahinter? Was sind solche Lösungen in der Mikrobearbeitung? Mit welchen HR-Herausforderungen ist eine weltweit tätige Organisation mit ca. 100 Mitarbeitenden besonders konfrontiert? Diese und noch hoffentlich viele weitere spannenden Fragen werden uns durch einen ergiebigen Abend begleiten. 

Wo: Fritz-Oppliger-Strasse 18, 2504 Biel, Treffpunkt an der Réception im 5. Stock 

Wann: 1. November 2023 

Programm

    16:50 Eintreffen

    17:00 Begrüssung HR Bern

    17:15 Begrüssung durch René Ronchetti und Präsentation von Posalux SA

    17:30 Besichtigung des Unternehmens in zwei Gruppen mit Gaëtan Fraisse und Udo Heinzel 

    ab 18:30 Netzwerken und Apéro 

Hinweis: keine Platzbeschränkung; Parkplätze stehen genügend zur Verfügung.    

Für eine gute Planung und Durchführung des Anlasses ist die Anmeldung verbindlich und allfällige Abmeldungen  bis 4 Tage vor Durchführung des Anlasses an die Geschäftsstelle HR Bern zu melden

Freundliche Grüsse

Valérie Staub
Leiterin Netzwerk Seeland

ReferentIn:
HR Leiterin Janine Wyss und CEO René Ronchetti

Kostenlos